Der DRK-Ortsverein feiert 2010 seinen 90. Geburtstag PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, 02. Juni 2010 um 12:39 Uhr

Auf 90 Jahre Partnerschaft mit den Sindelfinger Mitbürgerinnen und Mitbürgern

schaut der DRK-Ortsverein Sindelfingen in diesem Jahr auch mit ein wenig Stolz zurück. Sei es im Freibad Sindelfingen, sei es in der Sindelfinger Stadthalle, im Glaspalast, Floschenstadion, beim Public Viewing anlässlich der Fußball-WM in Deutschland oder beim jährlichen Internationalen Straßenfest und bei vielen, vielen anderen Veranstaltungen, stets haben wir versucht, den Sindelfingerinnen und Sindelfingern ein verläßlicher Partner zu sein.  Eines der vielen besonderen Highlights der früheren Jahre war z.B. der Kuchenritt, an dem wir uns mal als Sanitäter im Neandertal oder mit einem großen Festwagen unter dem Motto "Fritz und der verletzte Daumen", gerne beteiligt haben. Die Parade unserer DRK-Partnerorgansationen aus Sondrio und Corbeille Essonnes sind den älteren Sindelfingern bestimmt noch eindrucksvoll im Gedächtnis.

Trotz der 90 Jahre fühlen wir uns im besten Alter und möchten unseren Sindelfinger Partner am 26.September im Rahmen der Festivitäten zum Sommerhofen-Jubiläum unsere Leistungsfähigkeit mit gemütlichem Ambiente und tanzsportlichem Vergnügen präsentieren.

Bitte streichen Sie sich den Termin

Sonntag, 26. September 2010

schon mal dick rot im Terminplaner an - Sie werden es nicht bereuen. Es wird für alle Altergruppen etwas geboten, so dass ein Besuch unserer Geburtstagsveranstaltung im Sommerhofen-Park bestimmt ein erlebnisreicher Ausflug für die ganze Familie werden kann. Für das leibliche Wohl ist durch unser Küchen-Team in bewährter Weise bestens gesorgt und den jugendlichen Schwärmern werden

"Die Dicken Fische"

mit unter die Haut gehenden musikalischen Einlagen in unserem Tanzzelt besonders gut  "einheizen".

Den genauen Veranstaltungsplan werden wir in Kürze an gleicher Stelle bekannt geben - bis dahin bleiben Sie gespannt!

Gerne begrüßen wir auch unsere "neuen" Partner aus Darmsheim, für die wir seit diesem Jahr ebenfalls  "zuständig" sind. Lassen auch Sie sich von unserem Angebot überzeugen.

Ihr DRK-Ortsverein Sindelfingen e.V.