Weihnachtsgrüße 2010 PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, 01. Dezember 2010 um 16:37 Uhr

Liebe Leser und Interessierte unserer Homepage,

der DRK-Ortsverein Sindelfingen e.V. möchte sich bei Ihnen im zu Ende gehenden Jahr 2010 für das Interesse an unserer Homepage herzlich bedanken. Wenn sie Ihnen gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie unsere Internet-Adresse

www.drk-sindelfingen.de

möglichst vielen ihrer Freunde weiter empfehlen könnten. Selbstverständlich sind wir immer bemüht, unsere Homepage einfacher,  übersichtlicher und informativer, kurz - besser - zu machen und wären für ihre Anregungen dankbar. Eine kurze Nachricht per e-Mail an die e-Mail-Adresse

genügt. Wir werden versuchen, möglichst viele ihrer Anregungen aufzugreifen.

Auch an dieser Stelle möchten wir Ihnen nochmals ein schönes und beschauliches Weihnachten 2010 und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011 wünschen.

Weihnacht_2010

Noch etwas in eigener Sache:

Als quasi verantwortlicher Redakteur der Homepage des DRK-Ortsvereins Sindelfingen e.V. möchte ich auch noch persönlich Danke für ihr Interesse an unserer Homepage und Danke für ihre Partnerschaft mit dem DRK-Ortsverein Sindelfingen sagen. Für das bevorstehende Weihnachsfest wünsche ich Ihnen und ihren Familien viel Vorfreude in der Adventszeit und schöne besinnliche Stunden während der Feiertage mit leuchtenden Kinderaugen, einfühlsamen Geschenken, Liebe, Zuwendung und Geborgenheit im Kreis ihrer geliebten Menschen. Danach einen unbeschwerten und fröhlichen Rutsch ins Neue Jahr 2011 zusammen mit ihren Freunden. Für 2011 wünsche ich Ihnen viel Gesundheit , Erfolg und dass alle ihre Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

Für uns und unseren DRK-Ortsverein Sindelfingen hätte ich auch noch einen kleinen Wunsch an Sie:

Bleiben auch Sie weiterhin unser Freund und Partner.

In der Hoffnung auf ein gutes, gemeinsames Jahr 2011 verbleibe ich

Ihr Wolfgang Bux

PS:

Wie sie unschwer in unserer Homepage erkennen können, gefällt mir unser diesjähriger DRK-Weihnachtsgruß außerordentlich gut. Nur schade, dass Weihnachten wieder so schnell vorüber sein wird.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 28. Dezember 2010 um 13:13 Uhr